deine unterstützung.


Alles, was du von »Rosas Entdeckungsreise« liest, hörst und siehst, ist in Eigenregie entstanden. Das heißt, es gibt keinen Verlag oder Vertrieb, der hinter all dem steht, organisiert oder unterstützt. Ich mache all das alleine – und mit der großartigen Hilfe von wunderbaren Freunden, natürlich.

Bis ein Buch allerdings ein Buch ist, braucht es viel Zeit, Arbeit und auch finanziellen Aufwand. Hier erfährst du, wie du mich und meine Arbeit unterstützen kannst.

Hier kannst du mich finanziell unterstützen!


Anders, als im Sonntagsstaat, funktionieren in unserer Welt leider nur die wenigsten Dinge ganz ohne Geld. Da ich selbst damit aber nicht so richtig einverstanden bin und nicht möchte, dass es Menschen gibt, die die Geschichte von »Rosas Entdeckungsreise« nicht kennen, nur, weil sie es sich nicht leisten können, habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich den Sonntagsstaat ein Stück weit in die echte Welt übertragen kann.

Deshalb kannst du das von mir gelesene Hörbuch komplett kostenlos streamen oder runterladen.

Natürlich bin ich trotzdem auf Unterstützung angewiesen und freue mich sehr, wenn du mir im Rahmen deiner Möglichkeiten dabei hilfst, dieses Projekt weiterhin unabhängig und frei durchziehen zu können.

Wenn dir mein Buch also gefällt und du Menschen kennst, denen »Rosas Entdeckungsreise« ebenfalls gefallen könnte, erzähl ihnen davon und teil den Link mit ihnen.

Wenn es auf deinem Konto gerade ganz gut aussieht und du mich auch finanziell unterstützen möchtest, kannst natürlich auch das sehr gerne tun.

Dazu hast du zwei Möglichkeiten.

Zum einen kannst du für das Hörbuch einfach so viel bezahlen, wie du möchtest. Von 0€ bis all-in ist also alles möglich. Nutze hierfür einfach Paypal oder besuche meine Bandcampseite.

Zum anderen gibt es neben dem Hörbuch auch eine gebundene Auflage von »Rosas Entdeckungsreise«. Das gedruckte Buch ist auf 250 Stück limitiert und du kannst es hier für 20€ + Versand bestellen.

Viel Spaß mit »Rosas Entdeckungsreise«!

Vielen Dank und ganz viel Liebe,

ich.